• Hallo Community,

    ich möchte Live TV auf meinem Raspi 2 konfigurieren mit einem DVB-T Stick von Terratec der Cinergy-Reihe

    In der TVheadEnd Weboberfläche findet er den auch und Muxes findet er auch. Lasse ich den nun scannen fü die Services / Sender, schlägt der Scan Result immer fehl...

    Was kann ich tun? Ich freue mich auf jede Hilfe.

    P.S. Bevor ich es vergesse, ich verwende die mitgelieferte kleine Antenne nicht. Hierfür verwende ich folgende Antenne: http://www.conrad.de/ce/de/product/…ef=searchDetail

    Hier meine Ausgaben die ich aus anderen Foren nachgelesen habe und angewendet habe:

    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

    [/php]
    Greetz,
    Htaccess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!