Live-TV aktivieren

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade am Testen und Ausprobieren von OpenELEC 5.0 auf meinem Pi.

    Nun habe ich Live-Tv inkl. TVHeadend entdeckt und konfiguriert. Soweit funktioniert der TV Empfang schon einmal. Allerdings kann ich Live-TV in den Einstellungen nicht aktivieren bzw. schon aktivieren aber der zusätzliche Menüpunkt im Hauptbereich erscheint nicht.

    Bei der Aktivierierung von Live-TV ist im kodi.log folgendes zu sehen

    18:32:45 T:2851075136 NOTICE: PVRManager - starting up
    18:32:45 T:2748314688 NOTICE: Thread PVRManager start, auto delete: false
    18:32:45 T:2711610432 NOTICE: Thread PVRClient start, auto delete: false
    18:32:46 T:2711610432 NOTICE: AddOnLog: Tvheadend HTSP Client: CHTSPConnection - SendGreeting - connection opened to 'HTS Tvheadend 3.9.2182~gbd20a53', protocol v17
    18:32:46 T:2673865792 NOTICE: Thread PVRGUIInfo start, auto delete: false
    18:32:46 T:2807034944 NOTICE: Thread EPGUpdater start, auto delete: false
    18:32:46 T:2748314688 NOTICE: Start - EPG thread started

    Ich kann hier keinen Fehler sehen. Kann jemand das Problem nachstellen bzw. wie kann ich weiter Fehler eingrenzen?

    Grüße

  • Skin ist Confluence? Wenn ja, einfach mal in den Skinoptionen schauen, ob du das ausversehen ausgeblendet hast, ansonsten hilft eigentlich ein Neustart.
    LG Shadowghost

    Immer ein Backup parat, man weiß schließlich nie, wenn etwas schiefgeht.

  • Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Ja Skin ist Confluence. Ich habe die Einstellung nicht gefunden daher schnell einen anderen Skin benutzt und da ist alles OK. Muss mir nur noch die Codecs kaufen, Sound geht schon. Sehr schön

    Vielen Dank für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!