Live TV hängt öfter

  • Hallo miteinander,

    Ich habe das Problem das mein Live TV desöfteren hängen bleibt. Dieses Phänomen ist aber nicht immer es kann auch mal sein das man Stundenlang schauen kann ohne Probleme und auf einmal geht es los. Ich habe meinen Raspberry pi2 per dlan an meine Fritzbox angeschlossen und habe eine 100er Leitung. Das Problem ist sowohl bei HD als auch SD Sender.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Shon mal vielen Dank vorab.

  • Eine Beschreibung, wie du "Live-TV" eingebunden hast, wäre hilfreich. Gibt ja schließlich mehr als nur eine Möglichkeit, das in Kodi zu aktivieren...

    Deiner Beschreibung nach vermute ich, dass du dafür IPTV nutzt. Falls ja: Gibts eine Möglichkeit, dass du die DLAN-Verbindung überbrückst und stattdessen direkt mit dem Router (z.B. über Kabel oder mit einem USB-WLAN-Stick) verbindest? Ich für meinen Teil hab schlechte Erfahrungen mit DLAN-Adaptern gemacht, die ich stellenweise mehrmals am Tag aus- und wieder einstecken musste, egal von welchem Hersteller...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!