Logitech Di Novo Mini (erledigt)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich betreibe o.g. Tastatur per Funk am Raspberry Pi unter OpenElec als Fernbdienung
    für das XBMC. Es funktioniert auch soweit ganz gut, aber die wichtige Tastenfunktion
    des Kontextmenü habe ich nicht gefunden.

    Gibt es die Möglichkeit eine remote.xlm zu erstellen, in der den Tasten die gewünschten Funktionen zugewiesen werden?

    Grüße

    2brain

    ...hat sich erledigt.

    Warum auch immer hat es eben funktioniert. Für den, den es interressiert, C-Taste öffnet das Kontextmenü.

    Einmal editiert, zuletzt von 2brain (25. April 2014 um 22:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!