Logitech K400 in OpenElec

  • Hallo,

    ich habe OpenElec mit BerryBoot installiert. In der BootGui sowie im XBMC habe ich das Tastaturlayout auf deutsch gestellt. Das funktioniert auch soweit wunderbar.

    Jedoch funktioniert min. 2 Hotkeys nicht. Zum einen ist das "Leiser" und "Stumm". Gibt es eine Möglichkeit, die beiden zu fixen?

    Ich habe einen RaspberryPI B, angeschlossen ist ein Edimax USB WLAN Stick sowie der Unify Empfänger meiner Logitech K400

  • Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine K400 für meinen Raspi angeschafft.
    Diese funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Habe nur den K400 Sender im USB-Port.
    Als Tastaturtyp habe ich in der config die verwandte K350 gewählt.

    Bei XBMC oder RaspBMC funktionieren alle Funktionstasten (nächster, vorheriger, lauter, leiser, pause u.s.w.) :thumbs1:
    (Im BMC Menü habe ich auch jeweiles "de" eingetragen.)

    Schon mal ohne den WLAN Stick probiert? :s

    Gruß Crush
    - Ich habe einen China Raspi 512 B.
    - Ich nutze mehrere SD Karten mit jeweils nur einem System (Kein NOOBS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!