Nach Umstellung Pi 2 auf Pi 3 kein Zugriff via NFS mehr

  • Hallo,

    ich steh grad an:

    Hab mir einen neuen Pi gegönnt, neues Image frisch installiert (libreelec) und habe den Hostnamen des Pi wieder auf den alten Hostnamen geändert - damit die NFS Freigaben meiner Synologys damit arbeiten können. Bei der Videosuche findet er auch beide NFS Freigaben, aber ich kann nur die oberste Hierarchie ansehen, mehr nicht. Ich bekomme also im Kodi Zugriff auf die beiden Synologys, aber NICHT auf die Unterordner. Drücke ich ENTER, passiert nichts. Hat früher aber sang und klanglos funktioniert und ist auch aktiviert, NAS ist also kein Schuldiger! ;)

    Was kann da sein?

    danke für Hinweise :fies:

    Einmal editiert, zuletzt von Raspdreck (21. Dezember 2016 um 12:56)

  • Nach Umstellung Pi 2 auf Pi 3 kein Zugriff via NFS mehr? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!