OE 6 auf ner 2GB Karte ?

  • Also 2GB sind schon sehr wenig. Bei mir hat die Bibliothek mit thumbnails zu filmen, serien und musik insgesamt 2,7GB dazu dann noch addons und system, dann reichen 2GB space nirgendwo hin. Ich Räte zu mindestens 8GB, wenn du viele Medien hast.

    Immer ein Backup parat, man weiß schließlich nie, wenn etwas schiefgeht.

  • Ich hole nur Musik von der Nas zum Abspielen
    bosk666 ja läuft prima, im Mom hab ich nur das Phänomen das in Verbindung mit OE 6 und der neuen SD ab und zu das bunte Viereck kommt, was mir sagen möchte, dass der Strom dünne ist ! hatte ich vorher nicht

  • Days von mir beschriebene Speicher-"Problem " war nicht darauf bezogen, wo du deine Musik Speicherstadt. Sobald du Musik oder Videos in die Datenbank einpflegst, legt kodi thumbnails für cover etc auf der SD Karte ab. Je nach dem wie groß deine Bibliothek ist, nimmt das Speicher weg.

    Immer ein Backup parat, man weiß schließlich nie, wenn etwas schiefgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!