OpenELEC in Squashfs konvertieren

  • Hallo Leute, ich habe mein Raspberry Pi2 Modell b jetzt seit drei Tagen und bin absoluter Neuling was Linux Systeme an geht.
    Ich habe erfolgreich Raspian installiert und auch den Bootloader BerryBoot.
    Ich möchte jetzt als alternatives OS OpenELEC 5.0.8 installieren, jedoch bekomme ich immer nur eine 4 KiB große Datei, die bei der Installation eine Fehlermeldung aus gibt.

    spyfly
    15. Mai 2014 um 19:26

    Ich habe gesehen, dass hier jemand das selber Problem hatte, aber es wurde keine für mich nachvollziehbare Lösung aufgezeigt, deshalb habe ich ein neues Thema erstellt in der Hoffnung HIlfe zu bekommen.

    Schönen Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Kurz und knapp, vergiss Berryboot. Wenn du OE nutzen willst, installier es (ggf. auf ner extra SD Karte). Mehr als Probleme generierst du dir mit setup nicht.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!