OpenElec stream vom Internet

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Ich habe eine Frage bevor ich mir OpenElec installiere. Und zwar kann man auch wenn OpenElec am Raspi installiert ist vom Internet streamen? Also Filme die nur im Internet abgespielt werden können.

    Wenn ja, wie sind die Einstellungen dazu?

    Vielen dank

  • Es geht immer, wenn du direkte Links zu den Dateien hast ohne Wartezeit oder sonstiges dazwischen (also wenn du bspw einen eigenen Server hast auf dem sie Daten in einem FTP oder web-share liegen). Für alles andere brauchst du addons.

    Immer ein Backup parat, man weiß schließlich nie, wenn etwas schiefgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!