OpenElec Systempartition in OpenElec mounten :D

  • Hallo!
    Ich habe 2 SD Karten mit OpenElec und eine würde ich gerne an einen anderen RPi Besitzer ausleihen (mit ganz vielen Videos drauf etc.)
    Nun habe ich einige der Videos auf der anderen, meiner Hauptkarte und würde die gerne rüberziehen. Da es sich um 30GB Daten handelt wäre mir der Umweg über das Netzwerk (auf PC via WLAN ziehen und dann wieder zurück auf die andere Karte) viel zu lang.

    Ich habe aber einen SD-Card reader.
    Wenn ich die OpenElec Karte in OpenElec reinstecke wird aber nur die ~100MB-Partition mit den Config-Dateien etc. angezeigt.
    Wie kann ich die große Systempartition mounten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!