Openelec xstream AddOn

  • Hi,

    ich bin hier neu :D

    Ich habe in meinem Raspberry, der unter Openelec läuft, das AddOn xsteam gefunden und finde es sehr gut.

    Nur mache ich mir da so ein paar Sorgen :huh:

    Haben die Leute, die xstream benutzen so etwas wie proxychains oder irgendein vpn installiert bzw. konfiguriert auf dem Raspberry? Oder muss man sich da keine Sorgen machen?

    Falls man so etwas konfigurieren muss, ich wäre total dankbar, wenn mir jemand sagt, welche Anleitung ich da am besten benutzen sollte um mich abzusichern.

    Vielen Dank für alle Hilfe und Mühe und fürs Lesen, :danke_ATDE:

    LG!

  • Also an such streamst du ja nur mit xstream, was rechtlich gesehen dieselbe Grauzone ist wie streaming von kinox o.ä.
    Das ist die rechtliche Lage, was du machst, ist deine Sache. Ich denke aber nicht, dass sich hier viele finden werden, die grauzonen-addons supporten werden bzw Hilfestellung geben.

    LG Shadowghost

    Immer ein Backup parat, man weiß schließlich nie, wenn etwas schiefgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!