Pi nicht im Netzwerk

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    hab mir als Rpi Newbie eine Openelec version mit Kodi auf meine Rpi 2 installiert.

    Festplatten werden super erkannt und läuft.

    Problem, bei/nach der ersten install konnte ich vom DesktopPC via Netzwerk auf die pi zugreifen, sowohl in die Dateiordner, wie auch auf die angeschlossenen Festplatten.

    Das klappt jetzt nicht mehr. Mehrere neuinstalls brachten keine änderung.

    Ich finde die Pi nicht mehr im Windows Netzwerk

    Ich kann die Pi mit CMD anpingen, und sie reagiert. Wenn ich aber die ip im explorer eingebe komme ich auf eine Kodi Maske in der ich nur noch die Reiter vom Kodi anklicken kann, aber nicht auf die Festplatten oä.

    Die Pi ist via Kabel mit dem Netzwerk verbunden

    Danke schon mal im vorraus für eventuelle Hilfen

    Huecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!