PIUSV mit Openelec

  • Hallo,

    gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Software der PiUSV unter openelec zu installieren. Vor langer Zeit habe ich es schon einmal versucht - aber gescheitert und daher hatte ich mich für RaspBMC entschieden. Jetzt ist aber mein PI2 da und da läuft Raspbmc nicht...

    Mein erster Versuch das .deb Paket zu installieren ist gescheitert...

  • OpenELEC ist weiterhin ein embedded-System, d.h. solange du es nicht selbst mit dementsprechenden Änderungen kompilierst, kannst du außer den in den Addon-Quellen vorhandenen Paketen nichts zusätzlich installieren, da die das gesamte System read-only ist.

    Immer ein Backup parat, man weiß schließlich nie, wenn etwas schiefgeht.

  • Schade, das ist natürlich blöd für mich. Ohne USV hat das Ganze für mich keinen Sinn.
    Und Raspmc läuft nicht auf dem neuen Pi...

    Hat jemand Ideen, wie es sonst gehen kann? Oder gibt es vielleicht ein openelec image mit USV Software? Selbst kompilieren kann ich nicht :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!