Problem mit Dailymotion.com Addon Live Streams

  • Hallo,

    ich experimentiere schon eine Weile mit meinem Raspberri und bin nun mit Openelec und xbmc Frodo sehr zufrieden.

    Jetzt bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen, wo ich als Leihe nicht mehr weiter weiß.

    Auf meinem Windows PC habe ich auf Dailymotion.com die Liveübertragung der 24h von Le Mans (Autorennen) gefunden. Es ist ein echter Livestream.

    Danach habe ich mir das Addon von Dailymotion im Openelec installiert. Wenn ich nun normale Videos auf dieser Plattform anschaue geht alles sehr gut.

    Nur eben unter der Rubrik "Live" läuft nix, es kommt nachdem es den Stream starten will eine Fehlermeldung die in etwa so lautet: "Skript-Fehler: plugin.video.dailymotion_com"

    aus der Log-Datei habe ich diese Passage hier gefunden:

    08:14:20 T:2745168992 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
    Error Contents: global name 'matchSD2' is not defined
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.xbmc/addons/plugin.video.dailymotion_com/default.py", line 572, in <module>
    playLiveVideo(url)
    File "/storage/.xbmc/addons/plugin.video.dailymotion_com/default.py", line 309, in playLiveVideo
    url = urllib.unquote_plus(matchSD2[0]).replace("\\", "")
    NameError: global name 'matchSD2' is not defined
    -->End of Python script error report<--
    08:14:20 T:3046371328 DEBUG: ------ Window Init (DialogKaiToast.xml) ------


    Kann mir jemand weiter helfen dieses Livestream gangbar zu machen ???

    Danke vielmals

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!