TVHeadEnd "File missing" manuell löschen macht Probleme

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    mein Tvheadend 3.9.2765~g0294882 läuft unter Kodi 5.05 eigentlich ganz gut.

    die Aufnahmen landen auf der eingebauten SD, und werden alle zwei Tage per Samba auf eine Server-Festplatte verschoben.
    Danach erkennt das Tvheadend die Sendungen als "File missing", was auch OK ist.

    Diese Einträge konnte ich dann einzeln oder alle markieren, und löschen. Dann waren sie weg.
    Nun geht es aber nicht mehr, manchmal lassen sich einzelne Löschen, Mehrere klappt gar nicht, die WebGUI wir dann für einige grau, danach sind sie alle wieder da, und das GUI ist nach dieser Aktion sehr langsam, das bleibt bis zu einem Neustart.

    Hatte vorher eine 32 GB DS drin, und meine, damit lief es besser. Nun ist eine 64 GB Karte drin.

    Kann ich was ändern ? Kennt jemand diesen Fehler ?

    Vielen Dank

  • TVHeadEnd "File missing" manuell löschen macht Probleme? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!