Vodafone Kabel TV

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen eine Info von Vodafone/Kabel-Deutschland erhalten, wonach es eine neue App gibt die es möglich macht mit dem entschspechenden Kabelanschluß TV-Programme auf Tablet/Handy zu schauen. Vorausgesetzt man ist mit seinem Vodafone/Kabelanschluss verbunden. Es wird lediglich noch der Kundenlogin benötigt.

    Frage:
    Hat jemand eine Idee ob die Möglichkeit besteht ein PVR-Addon zu benutzen um die Verbindung herzustellen.
    Das würde bedeuten man bräuchte kein zusätzliches Gerät um IP-TV in´s Heimnetz zu streamen.

    MfG
    Ronny

  • Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland Vodafone, habe solch eine Info aber nicht bekommen. Kannst du da mehr berichten? Würde es gerne testen.
    MfG

  • Die App gibt´s für Anroid im Appstore "Vodafone Kabel TV App".
    Ist nur 4,2MB groß. Installieren und dann die Zugangsdaten vom Kundenportal verwenden.
    Laut der Information soll es mit der Anbindung zum Vodafone/Kabelanschluss mit einem gebuchten TV-Paket (bsp. privat-HD o.ä.) funktionieren.
    Bin gerade auf Arbeit und hab´s hier getestet und es geht auch hier obwohl ich nicht an meinem eigenen Anschluss bin. Aber wir haben hier auch KD-Anschluß jedoch ohne TV.

    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!