Webradio Wiedergabe schlägt fehl

  • Hallo liebes Forum,

    seit kurzem bekomme ich nur noch Fehlermeldungen, wenn ich einen Webradio-Stream über "Meine Sender" aufrufen will:
    Ein/mehrere Inhalt(e) konnte(n) nicht wiedergegeben werden. Für Details bitte Logdatei einsehen.
    Sowohl mit dem Addon Radio als auch tunein über dessen Favoriten. Lege ich einen Favoriten im Kodi an (das Sternchen), dann funktioniert es.
    Bis Version 5.0.2 funktionierte es, meine ich.

    Im Logfile steht folgendes:

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen? OpenELEC 5.0.3

    Gruß
    Andreas

  • Schau mal hier...

    Ich hatte das Problem auch aber mit dem anderen Player funktioniert es jetzt.

    Firecracker
    22. Februar 2015 um 22:50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!