Wie Filminfo scrollen?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich bin Neuling auf dem Gebiet Raspberry Pi 2/OpenELEC/KODI 14.2.
    Nachdem ich alles mögliche an Einstellungen und Anpassungen hinbekommen habe, scheitere ich an etwas ganz banalem. :s

    Und zwar, wenn ich mir in Video-Streaming-Apps in der Ansicht "Medieninformationen" (1,2 o. 3) Filminfos anzeigen lasse, dann sehe ich immer nur den Teil des Textes, der in den Anzeigerahmen passt. Wenn der Text länger ist, müsste man das herunter scrollen können, aber egal mit welcher Einstellung, mit Maus, Tastatur oder Fernsehfernbedienung über CEC, ich komme einfach nicht auf das Feld um die Filminfo zum Lesen weiter zu scrollen.

    Wie macht man das, bzw geht das überhaupt?

    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!