Win 8.1 ---> Samba ---> RPI2 ---> openelec

  • Hallo,

    ich habe bei mir jetzt den rpi2 und openelec.
    Ich möchte jetzt den Aeon_MQ5_Mod_Helix skin install.

    Das geht ja eigentlich über einen USB stick.
    Nun meine Frage, ich will auch noch zusätze install. wie Moviesets ect. dafür
    muss ich auf den PI zugreifen können bzw. auf openelec. Install. ist es auf einer SD Karte.

    Meine Frage, wie komme ich nun in diese Ordner von Windows aus.
    Gibt es dazu eine Anleitung?

    Wäre super wenn das ohne Probleme funktioniert. Denke über SAMBA oder?

  • Finde ich leider so nichts. Aber man könnte mir ja auch den Namen+Passw. sagen, sollte man es kennen.

    kann geschlossen werden.

    Username: root
    Password: openelec

    Einmal editiert, zuletzt von shuuk (25. Februar 2015 um 13:54)

  • Wieso so umständlich? Wenn du nen Windows Rechner hast, einfach auf die Samba-shares des Raspi (im Windows Explorer über \\IPDESPI in der Addresszeile) zu zugreifen und die ZIP-Archive der addons unter downloads ablegen und in OE installieren.

    Immer ein Backup parat, man weiß schließlich nie, wenn etwas schiefgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!