Lightpack, Raspberry b+, Openelec, fushicai

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Grüße.... nach wochenlangen versuchen und neuinstallationen frage ich hier doch einmal nach.

    Ich habe ein Lightpack von Kickstarter
    einen raspberry b+
    und einen videograbber mit fushicai chipsatz

    Nun bin ich endlich schonmal soweit gekommen das dass Lightpack im xbmc blau leuchtet.

    aber das mit dem Videograbber versteh ich nicht.

    Ich bin nach .bismarks anleitung vorgegangen, aber wenn ich jetzt die Playsi anmache die an den grabber gesteckt ist tut sich rein gar nichts.


    Muss ich diesen jetzt noch aktivieren oder irgendwie konfigurieren oder so?

    wenn jemand vllt teamviewer hat oder so und kann mir helfen, wäre ich echt dankbar.


    *update* ein screenshot ist auch möglich und zeigt das richtige bild an.

    brauch also nur einen hinweis wie ich den videograbber aktiviere.

    grüße Akiu :)

    Einmal editiert, zuletzt von Akiu (17. Dezember 2014 um 18:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!