Limelight Starke Lags/ Ruckeler ( RetroPie)

  • Moin,

    habe RetroPie nun Perfekt am laufen und habe Limelight mit eingebunden, es läuft auch alles soweit Super.

    Doch habe ich z.B. bei Metal Gear Solid sehr Starke Ruckler, der Pi ist über einem Netzwerkabel direkt zum Router "Cisco Linksys" verbunden ca. 2 Meter Kabel.

    Das Netzwerk ist ein sehr Stabiles Netzwerk, das Spiel läuft auf einen System mit folgenden Technischen Daten:
    I5 Haswell
    770GTX
    256SSD sowie 512 SSD wo die Spiele drauf sind.
    8 GB DDR 3 LOW CL Speicher
    G1 Sniper

    Windows 10 Technical Pre.

    Ich habe natürlich auch versucht von 1080P / 30 auf 720P / 60FPS zustellen, doch dann hatte ich noch stärkere Lags.

    Ist ggf einfach nur WIN 10 der haken oder gibt es irgend wie noch Speziellere Settings die das Smoother machen? Ich denke am System / Netzwerk dürfte es an geringsten liegen oder?.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!