Login User/Password

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich würde gerne über FTP auf den PI zugreifen aber schaffe kein Login.

    User=root/Password=openelec hab ich an dieversen Stellen im Netz gefunden, klappt aber nicht

    Weiss jemand User/Password für FTP?

    Gruß Mike

    Gruß Mike
    Reelbox AVG II, NetClient I, RCC (ReelboxControlCenter)

  • Nachdem ich meine Versuche mit raspbmc frustiert eingestellt habe, wird es umso wichtiger für mich mit FTP und telnet auf openelec zuzugreifen.

    Momentan komme ich nur mit SSH drauf.

    Brauch ich auf dem openelec noch einen FTP-Server oder Client? Telnet-Server oder Telnet-Client?

    Gruß Mike
    Reelbox AVG II, NetClient I, RCC (ReelboxControlCenter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!