Logitech Headset

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe versucht ein USB Logitech Headset an meinen RP3 anzuschließen, es wird auch erkannt aber ich habe es weder geschafft dem Teil einen Ton zu entlocken noch das Mikrofon zu aktivieren.

    Mir ist nun nicht so ganz klar, benötige ich generell eine USB-Soundkarte und dann Mikrofon/Lautsprecher per Klinke daran anzuschließen? Oder was würdet Ihr als (kompakte) USB-Geräte sowohl als Mikrofon als auch Speaker empfehlen (muss weder schwer laut sein noch guten Hifi-Klang haben)?

    :s

  • Danke für die Antwort! Wenn ich dann anstelle von Kopfhörern eine kleine Lautsprecherbox anschließen will, muss die aktiv sein oder funktioniert auch so eine billige kleine für 5 Eur? Wie gesagt, Klangqualität ist egal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!