LoveFilm Video on Demand

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    ich bin ziemlich neu hier, sowohl bei der Bedienung von Raspi als auch hier im Forum. Jetzt frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt, die Video-Streams von Lovefilm am Raspi zu empfangen, weil man braucht ja Silverlight als Browser Plugin. Oder gibt es eine Möglichkeit über XBMC? Also ich habe auf jedenfall kein Add-On dafür gefunden.
    Hat das jemand schon mal gemacht? Läuft es ruckelfrei?

    Danke schon mal im Vorraus!

    Pier

  • Es gibt von Lovefilm ein Plugin für den RPI da kann man sich mit einem Benutzer und PWD anmelden.
    habe es noch nie gemacht aber denke das es dann funktioniert.
    musst malschauen müsste eigentlich unter den standart plugins stehen. ansonsten raspi anschalten und video Plugins suchen.
    versuche einfach mal als suchwort amazon oder Lovefilm.


    edit:

    Solltest du es gefunden haben und es funktioniert sag mal bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von wiegert87 (19. April 2013 um 13:44)

  • Hallo wiegert,

    Danke für deine Antwort, leider habe ich es nicht früher geschafft zu Antworten.
    Ich finde "bluecop" nicht, kannst du mir sagen, wo und wie ich das finde?

    Vielen vielen Dank, denn anscheinend gibt es, gegen der Aussage von Orb, doch eine Möglichkeit Lovefilm auf dem Raspi zu genießen.

    Pier

    Einmal editiert, zuletzt von Pier (4. Mai 2013 um 12:46)


  • Vielen vielen Dank, denn anscheinend gibt es, gegen der Aussage von Orb, doch eine Möglichkeit Lovefilm auf dem Raspi zu genießen.


    Die Behauptung ist mutig, Amazon, Hulu, ESPN, CBS und alle die bluecop noch unterstützt nutzen kein Silverlight. Aber ich wünsch Dir vie erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!