hyperion.config.json zerschossen

  • Servus

    (LPD8806 - 152 Led)

    Jetzt habe ich mir doch tatsächlich meine hyperion.config.json zerschossen....

    Alles lief gut und kontrolliert. Ich habe etwas mit den Farb-Werten herumgespielt und auf ein mal funktioniert es nicht mehr.
    Habe schon alles gecheckt, Bild via Raspi wird angezeigt, start Animation geht, via Handy steuern geht.
    Mplayer läuft, Hyperiond auch.

    Nur bleiben die LED dunkel nach dem swirl.

    Hat das auch schon jemand gehabt?

    Neu installieren ? Es geht ja im Prinzip. :s

    Gruss

  • Servus

    Ich habe heute nochmals auf einem meiner letzten laufenden Image von mir ein Update des hyperion aufgespielt und siehe da der Fehler ist wieder da.

    Ich habe wie auf bite-in beschrieben den wget und installtion durchgeführt:

    Code
    cd /tmp
    wget -N raw.github.com/tvdzwan/hyperion/master/bin/install_hyperion.sh
    sudo sh ./install_hyperion.sh

    Danach (mit und ohne booten) den hyperiond von Hand ausgeführt:

    Damit ist der Übeltäter gefunden.

    Hyperiond läuft nicht mehr.

    Kann das jemand bestätigen oder weiss eine Lösung.

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!