LEDs flackern (blitzen) extrem

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Moin ich habe seit eben ein Problem und zwar, dass die leds vollkommen willkürlich extrem flackern auch wenn kein Signal anliegt.
    hab davon ein kurzes video gemacht

    https://www.dropbox.com/s/itk8a1y0isgs…%2018.20.13.mp4

    das komische ist, dass es aus dem nichts kam. ich habe absolut nichts an meinem aufbau geändert.
    ich habe ambi-tv schon seit paar wochen am laufen ohne probleme.

    hat einer von euch eine Idee

    edit:
    hier noch ein video mit signal. da ist das flackern noch extremer
    https://www.dropbox.com/s/mp61gurakg23…%2019.30.49.mp4

    Einmal editiert, zuletzt von Kidandi (13. Juni 2014 um 00:15)

  • Bei mir hat es auch erstmal aufgehört. Ich habe aber auch einmal die Anschlüsse kontrolliert, da hat sich nix geändert. Dann musste ich den Converter mal rausnehmen und wieder anstecken. Zusätzlich habe ich noch das smoothing von 200ms auf 100ms gestellt, seitdem ist es weg.

    Mir ist aber aufgefallen das es teilweise blitzt wenn ich an der Steckdosenleiste wo alles dran ist was ein oder ausstecke. Vielleicht hats ja was mit dem Stromnetz zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!