Mailserver iredmail...es werden aber keine mails gesendet oder empfangen!

  • Hi,

    ich habe meinen Pi mit einer festen IP ausgestattet und wollte soeben einen Mailserver installieren.
    Also ich ich iredMail für ARM installiert...das lief auch ohne Probleme durch.

    Nur leider kann ich keine Mails empfangen oder senden. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung und die logs bleiben auch leer.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit?

  • Mailserver iredmail...es werden aber keine mails gesendet oder empfangen!? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • OK, zur Aufklärung.
    Mein speedport hat so eine dumme Funktion alle fremden Emailserver außer der Server der Telekom zu sperren.

    Musste meinen erst zu den vertrauenswürdigen Servern hinzufügen.

  • Github...habe aber am Ende doch alles selber gemacht da iredmail total überladen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!