MediaCenter Gehäuse für Pi

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Moin

    ich habe mir mal Gedanken gemacht für ein kleines Gehäuse für den 3D Druck für die Verwendung als Mediaplayer.

    Soweit passt nun alles und mittels Einpressgewinden kann der Pi und der Deckel des Gehäuses leicht miteinander verschraubt werden.

    Gruß Björn

    P.S.: mir ist bewusst das es so ein Gehäuse in diesem Design bereits gibt, jedoch habe ich dies festgestellt nachdem ich das Gehäuse fertig hatte.

    P.S.2.: arbeite zur Zeit an einem MediaCenter in welchem man eine Externe Festplatte unter bekommt und somit den Pi richtig nutzen kann...das Design wird dann völlig anders geht mehr in die Richtung meiner Idee eines Tablet Pi....einfach mal vorbeischauen...

    bjoernbb
    7. Januar 2016 um 23:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!