Mehrere Kameras - Rundumblick

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    kann ich auch mehrere Kameras anschliessen, wenn ja wie geht das (nur grob - Kaufempfehlung).
    Leider bin ich "Anfenger", daher die wohl doofe Frage.
    Wenn das geht lerne ich alles ganz schnell und stelle schwererer Fragen - versprochen

    vielen Dank, das mir trotzdem geholfen wird. :):danke_ATDE:

    Klausi

  • Wenn du damit eine Panorama verwirklichen willst, könntest du (vorausgesetzt du kannst so etwas), ein Drehmotor ansteuern der die Kamera um einen bestimmten winkel dreht und die Bilder die gemacht werden, aneinander führen.

    Damit würdest du dir mehrere Kamera ersparen.
    Hab aber selber Keine Ahnung davon :D

  • Ich brauch nur ein Rundumbild in allen Richtungen. Alle paar Minuten reicht aus. Aber keine beweglichen Teile, daher die 4 Kamera. Die software vergleicht dann die vorherigen Bilder nach veränderungen und soll pitsen wenn was anders ist. Die Bild mit der 'nderung sollten per Wlan dann übertragen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!