Mehrfachinstallation von mpd

  • Hallo,

    Ich möchte unbedingt mpd (Server) noch einmal installieren.
    Ich brauche unbedingt 2 Player zur Verfügung, die getrennt voneinander Musik abspielen.
    Das das geht haben schon andere gesagt, leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.
    Mit einfach apt-get geht das wahrscheinlich nicht. (Zumindest habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden).
    Es wird somit kein Weg an einer manuellen Installation vorbeigehen. Oder sehe ich das falsch und es geht viel einfacher.
    Bitte helft mir weiter ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden.
    Dass ich allein mit meinem Wunsch bin, glaube ich nicht.

    Vielen vielen Dank schon mal.

    Jede Antwort von euch wird mich weiterbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!