Mit Raspbmc surfen?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Gibt es eine möglichkeit mit Raspbmc zu surfen? Also das ich einen Explorer habe?
    Sry ganz neu hier und frage mich ob es da eine Möglichkeit gibt?


    Danke Flo

    Ach mir ist noch etwas eingefallen: Als Freund des gepflegten Motorsports würde ich gerne die MotoGP verfolgen. Leider habe ich kein Sport 1 aufm TV gibt es eine Möglichkeit den Sport 1 Livestream direkt über den PI wiederzugeben?

    Einmal editiert, zuletzt von Floh (5. April 2013 um 20:32)

  • Soweit ich weiss, gibt es keinen Browser innerhalb vom Rasbmc. Lediglich die installation von Add-ons ermöglicht dir die einbindung von services wie youtube und co.
    Wenn du mit dem Rasp Pi surfen willst, kannst du einfach ein anderes Betriebssystem aufspielen. Wenn du aber unbedingt Rasbmc brauchst, als mediaplayer. dann besorg dir doch einfach eine zweite flotte SD Karte und pack dort nen anderes Betriebssystem drauf. Dann brauchste das Raspbmc nur sorgfältig runter fahren, SD wechseln und tada, kannste auch surfen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!