MJPG Befehl Frage

  • Hallo,
    mein Name ist Jon, ich bin 13 und neu in diesem Forum.

    Zurzeit beschäftigt mich folgende Frage:

    Weiß jemand einen Befehl, mit dem ich die Einstellunegn von MJPG ändern kann? Würde gerne die Bildqualität ändern.

    Liebe Grüße
    Jon

  • Ich hänge mich mal hier dran.
    Gibt es einen befehl für eine 180Grad Rotation?
    Habe die Webcam über kopf an der decke hängen und muss das Bild erst immer drehen wenn ich den Stream schaue.

    Code
    /usr/local/bin/mjpg_streamer -i "/usr/local/lib/input_uvc.so -d /dev/video0 -n -y -r 640x480 -f 15" -o "/usr/local/lib/output_http.so -n -w /usr/local/www -p 8080 -c ***:***" >/dev/null 2>&1 &

    Irgendwo da sollte sowas doch möglich sein?

    Gruß,
    P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!