Gehäuse mit Netzschalter

  • Hallo Leute,

    Ich suche für den Pi B+ ein Gehäuse mit integrierten Netzschalter. Ich hatte mir das XBMC-MediaPi-Gehäuse von SB-Components bestellt und fand das auch ziemlich gut, aber leider passt das nur auf die Pi B Variante!

    Kennt jemand von Euch ein ähnliches Gehäuse mit Netzschalter für den Pi+ und wo man es bestellen kann?

    Ich danke Euch für eure Mühe und wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende.

    deo
    :danke_ATDE:

  • Moin,

    was immer geht, ist das hier [Anzeige]. Funktional, günstig und mit jedem Gehäuse kombinierbar :thumbs1:

    Für den etwas größeren Gelbeutel und mit viel Platz für individuelle Erweiterungen und Umbauten kann ich auch noch das Media-Pi Gehäuse [Anzeige]empfehlen. Entgegen anderweitiger Behauptungen lâsst sich das Gehäuse mit diesem Adapter auch für den B+ verwenden.

    Beide Lösungen funktionieren gut. Letztendlich ist es eine Frage des Vorhabens, des Geschmacks und des Gelbeutels.

    Gruß
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von mark-aus-51 (19. Oktober 2014 um 23:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!