Verbinden mit Adafruit PWM

  • Hallo!
    Ich habe mir zu Weihnachten einen Raspberry Pi+ gekauft, weil ich gerne einen Roboter bauen würde :D
    Ich habe mir schon alle nötigen Hardwareteile gekauft, aber nun weiß ich nicht so recht, wie ich den Raspberry Pi b+ mit dem Adafruit 16 Channel 12 Bit PWM verbinden kann.
    Ich habe bereits den Pi mit dem Pi-Cobbler zu meinem Steckbrett verbunden.
    Aber ich weiß einfach nicht, wie ich weiter vorgehen muss und worauf ich achten muss... Also was ich mit was verbinden muss...
    Ich finde hierzu nur Informationen zum Raspberry Pi, nicht aber dem Raspberry Pi B+.
    Soweit ich weiß sind ja die GPIO-Pins anders belegt...
    Ich habe diesen PWM: http://www.adafruit.com/product/815

    Danke, mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!