Motion liefert ein Bild

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Abend

    ich habe mir einfach mal den Webcam Server motion auf meinen Pi gezogen um etwas auszuprobieren.
    Nur ist mein Problem ist, dass ich kein Webcambild bekomme. Die Website wird aufgebaut läd aber nie komplett fertig.

    Die Webcam st in der Config File richtig eingestellt(/dev/video0). Wenn ich so per Script ein Bild über video0 mache fuktionert auch alles.
    Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn sich etwas im Bild bewegt gbt es graue Schlieren (siehe Anhang).

    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Die Webcam kann man ja meiner Meinung nach ausschließen, weil es ja mit anderen Scripts funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!