Motion Ordner überwachen und Motion Bilder versenden

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mir mit Hilfe von MJPG-Streamer und Motion ein kleines Überwachungs-Raspi gebaut.
    Jetzt möchte ich gerne die von Motion erzeugten Bilder automatisiert an eine eMail Adresse
    versenden lassen. Auf meiner Suche bin ich nach iWatch, dnotify und iCron gestoßen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, bringt iWatch einen Mail client mit?
    Kann mir jemand das für diese Anforderung best geeignetste Modul nennen?

    Viele Grüße
    Sascha

  • Motion Ordner überwachen und Motion Bilder versenden? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hi,

    motion bringt das event-handling also schon mit, das ist super.
    Ich möchte zwar die Bilder direkt per mail versenden und mir den
    Umweg über ftp sparen, aber das wird dann auch keine große
    Schwierigkeit sein.

    Thx,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!