Motion soll keine Bilder speichern

  • Hallo,

    erstmal vorweg: vielen Dank für dieses Forum, habe es vor einiger Zeit entdeckt und mich nun auch angemeldet.. :)
    Habe auch schon meine erste Frage.. und zwar:

    Ich habe auf meinem Raspberry Pi motion installiert und eine alte Eye-Toy Kamera angeschlossen, läuft super und er streamt es auch (Netzintern) über dem Browser relativ flüssig ab. Allerdings speichert er jeden einzelnen Frame ab, in dem sich irgendwer bewegt oder nimmt sogar ein Video auf. Habe die Config Datei von Motion durchsucht, aber keine "Ausstellmöglichkeit" gefunden.
    Hab ich da etwa was überlesen, oder gibt es da einen anderen Trick? Möchte nur per Browser sehen, was jetzt gerade vor der Kamera steht und nicht unnötig viel wegspeichern.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander


    Edit:
    Habe die Lösung nun doch gefunden. Man muss nur

    Code
    output_normal on

    auf Off stellen. Trotzdem danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von MiesliRiegel (10. März 2013 um 14:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!