Motion - Text im Bild vergrößern. Wie?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,
    ich habe eine USB-Cam mit motion am Laufen. Der Live-Stream wird mit 640x480 Pixel dargestellt und leider ist die Textbeschriftung fast nicht mehr lesbar. Wie kann ich die Textgröße in Motion vergrößern?
    Cu, F.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von http://www.lavrsen.dk/foswiki/bin/view/Motion/MotionGuideBasicFeatures


    text_double

    Type: Boolean
    Range / Valid values: on, off
    Default: off
    Draw characters at twice normal size on images.
    This option makes the text defined by text_left, text_right and text_changes twice the normal size. This may be useful when using large picture formats such as 640 x 480.

    Hihi, da sieht man mal wie alt motion schon ist und trotzdem will dieser Dinosauerier nicht verschwinden ;)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (26. Januar 2015 um 21:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!