Motor Rückwärts GPIO

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Weiß jmd wie man einen Motor rückwärts laufen lassen kann ohne die Kabel umzustecken.
    Ich habe ihn schon angeschlossen und eine Programmierung mit Python gemacht. Der Motor soll im gleichen Skript rückwärts Laufen.:bussi2:

  • Hallo fredy,

    natürlich gibt es noch einige andere Möglichkeiten.

    Aber die H-Brücke ist die einfachste und beste, die zum Ziel führt.

    Warum willst Du es Dir komplizierter als erforderlich machen?

    Oder gefällt Dir irgendetwas an der H-Brücke nicht?

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!