Mplayer Error

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich war nicht zu blöd zu suchen. Ich wollte das "ambi-tv - Ambilight für HDMI Quellen" nachbauen. Soweit habe ich nun alles zu Hause. Bis zum 4. Punkt lief alles wunderbar mit der Installation. Aber wenn ich den Code sudo apt-get install mplayer eingebe, fängt er an und installiert nicht alles (siehe Foto)

    Spoiler anzeigen

    myrktg96.jpg

    Kann mir vll einer sagen, was ich dagegen machen kann?

  • Nein das habe ich nicht gemacht. Ich werde es mal testen. Also ich die neuste Wheezy Version genommen habe, bliebt es glaube ich bei dem Punkt "sudo modprobe usbtv" stehen. Danach fuhr der Pi runter und es ging nicht weiter. Daher habe ich das Image in der Anleitung genommen.

  • Ich bekomme auch den mplayer nicht installiert.:@
    Wenn ich das system update hängt beim reboot das usbtv sich auf...
    Benutze Lpd8806 Streifen ...modlight läuft ...aber das easycal grabber signal nicht...
    Bitte um Hilfe !!!

  • Normalerweise gibt es keine Probleme, wenn man nur apt-get update macht. apt-get upgrade hingegen führt zum Versagen, da denn usbtv nicht mehr funktioniert.

    Gruß ph0x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!