Multiboot mit Bootberry

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe vor 1 Woche den Pi zugeschickt bekommen und habe bisher schon ein paar Sachen ausprobieren könnten.
    Ich hatte den Pi auch dann soweit fertig bis mir aufgefallen ist, das ich eigentlich ein Multi Boot System brauche um am Anfang des Bootens auszuwählen welches OS ich habe möchte.
    So bin ich auf BerryBoot v2.0 gekommen. Was auch super funktioniert.
    Nun meine Frage.
    Meine 1. SD Karte ist soweit schon fertig (Owncloud, ftp, web, nas, codecs, ....)!!!
    Auf der 2. SD Karte ist das Multiboot-Image mit xbmc, ....
    Ist es nun möglich die Dateien der ersten SD Karte in das Multiboot-Image einzubinden?

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!