Multimedia Master

  • Schafft der Raspberry PI 2 meine Anforderung? 1

    1. Ja (1) 100%
    2. Es wird ruckeln (0) 0%
    3. Nein (0) 0%

    Guten Abend zusammen,

    ich hab mich entschloßen mit einem Raspberry Pi2 eine Multimedia Box zurück in den Haushalt zu holen.

    Offtopic ;) Hab in der Euphorie meinen guten Receiver verkauft und erst so richtig realisiert als die Bucht schon zugeschlagen hat :D
    Deshalb brauche ich nun wieder einen TV-Anschluss ins Kabelgeflecht.
    Ich habe jetzt viel gelesen und würde gerne ein System mit TVheadend und xbmc (für den Raspberry) aufzusetzten. Jetzt hab ich das Ambilight gesehn und mich verliebt.
    Meine frage nun schafft das das kleine Gerät alle 3 Anwendung zu verarbeiten oder ist es damit überfordert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!