Multimedia PC Control Panel von MSI an rPI 3

  • Hallo alle zusammen,

    Ich hab jetzt seit kurzem endlich nen pi (3) und auch schon Softwareseitig etliche Sachen damit gemacht, jetzt würde ich mir den kleinen aber gerne Hardware mäßig erweitern. Ich hab hier einen alten MSI Mega PC der seine besten Tage überstanden hat und dachte mir, dass ich doch ein wenig von ihm übernehmen könnte, insbesondere das Frontpanel mit Monochromdisplay, Lautstärkeregler und An / Aus schalter.

    Leider hab ich keinen Plan von Elektrotechnik - das einzige was ich kann ist Löten.

    Und hier würde ich gerne euch miteinbeziehen: Hat jemand eine idee wie (und vor allem ob) ich dieses board verwenden kann?

    (PS: ich hoff dass ich hier im richtigen Subforum bin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!