PI musicbox um sleep timer erweitern

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo RPi Gmeinde,

    ich bin vor ein paar Tagen ganz frisch in die Thematik Raspberry Pi eingestiegen.
    Nun habe ich 2 RPi's am laufen, jeweils mit der PI musicbox als System da die Pi's als streaming Stationen für Spotify und MP3s dienen sollen.

    Einer davon ist im Schlafzimmer und ich würde diesen gerne um einen Sleep Timer erweitern.
    Jetzt habe ich nur noch absolut keinen Schimmer wie ich das am besten anstellen und in die vorhandene Weboberfläche integrieren kann.

    Kann mir da von euch jemand weiterhelfen, bzw ist das überhaupt möglich :helpnew: ? Ich erwarte auch keine fertige Lösung, aber ansätze bzw. infoquellen wären sehr hilfreich.

    Vielen Dank schonmal im Voraus :)

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!