Retro-Computerkunst

  • Der folgende Link ist eine Wettbewerbs-Bewerbung für die ars electronica 2014 in Linz.
    Benötigte Programme, Scripts und ein Kurz-Tutorial gibt es über die benannte Homepage.
    Fragen, die über die online-Präsenz hinausgehen, können leider vom Author nicht beantwortet werden. Aber wer nerdifiziert ist, der bekommt die Grafik auch ohne fremde Hilfe auf den Monitor.
    Die Konzeption dieses Projektes erfordert auch, dass über die individuell gefundene Formelvariation
    und das 'Werk' kein Austausch stattfinden sollte, damit der Unikatscharakter der Computergrafik als Kunstwerk gewahrt bleibt. :)
    "Viel Spaß beim experimentieren!"
    http://Kandinsky-Projekt.page-show.de/abstrakt.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!