Mumbi Funksteckdosen steuern

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,
    ich schließe mich auch mal zum Thema Mumbi Funksteckdosen an.
    Ich habe folgendes aus dem pilight-receive ausgelesen (ON Taste von meiner Fernbedienung)

    ich habe schon sämtliche Einstellungen versucht, aber ich bekomme die Funksteckdosen nicht geschalten.
    Kann mir evtl. jemand einen Tip geben?

    Vielen Dank
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Turael (31. Januar 2016 um 13:04)

  • Wurde schön öfter in dem vorhandenen pilight Threat erklärt. Die Mumbi-Dosen bekommt man aktuell nicht mit pilight geschaltet. Es sei denn, man schickt direkt die RAW Codes. Mein Tipp: Kauf dir die Brennstuhl Steckdose bei Amazon. Die sind günstig und zuverlässig.

    Gruß Mattze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!