Mumble Viewer auf Homepage einbinden

  • Hallo Leute, zuerst möchte ich mich kurz Vorstellen da ich neu bin.

    Ich bin der FLo und habe mir vor kurzem ein Raspi angeschafft dieses soll meinen Thinclint ersätzen.
    Raspi rev.B mit Wheezy und Webservereinrichtung nach dem Tutorial von ps915, hierfür nochmal danke.

    Außerdem läuft ein Mumble-Server. Mein Wunsch ist nun, das man den Serverviewer einer Homepage Seite einbinden kann ähnlich dem TS-Viewer. Dazu musste ich den Viewer auf dem Raspi installieren. Ging wiefolgt How To Mumble Viewer. Soweit so gut.

    Wenn ich jetzt die URL in der Config unter

    Code
    /etc/apache2/sites-available/mumble-django
    
    
    <VirtualHost *:80>
            ServerName              teletabbiez.no-ip.info
            ServerAlias             www.teletabbiez.no-ip.info


    eintrage, überschreibt mir das meine index.html. Soll heißen ich habe zwar den Viewer am laufen und kann auch mit Mumble Viewer Quelltext zum einbinden erzeugen, habe aber keine Homepage mehr zum einbinden.

    Wenn ich nun in der Config http://www.homepage.de/mumble als Server eintrage kann ich über die Seite keinen Quelltext mehr erzeugen.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Schon mal vielen Dank im Voraus. Grüße FLo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!