Musik analog - Filme HDMI

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo bommelstrick,

    das geht ganz einfach, du musst bei XBMC unter System--> Einstellungen--> System--> Audio-Ausgabe und dort dann unter dem Menüpunkt Audioausgabe auf Analog umstellen. Bei mir war es zu mindest so, dass nach dem Umstellen die Audiosignale über den analogen Klinkenausgang ausgegeben wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von der_Waelder (28. April 2013 um 19:27)


  • Hallo bommelstrick,

    das geht ganz einfach, du musst bei XBMC unter System--> Einstellungen--> System--> Audio-Ausgabe und dort dann unter dem Menüpunkt Audioausgabe auf Analog umstellen. Bei mir war es zu mindest so, dass nach dem Umstellen die Audiosignale über den analogen Klinkenausgang ausgegeben wurden.

    Hallo der_Waelder,

    das ist mir schon bekannt. Dann ist aber alles auf Analog umgestellt. Also auch Filme werden über Klinke ausgegeben. Ich suche eine Möglichkeit, dass Filme IMMER über HDMI und Musik IMMER über Analog ausgegeben wird, ohne dass ich etwas umstellen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!