Musik über RDP hören

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Community,

    ich verbinde automatisch per skript auf ein win7 rechner mit RDP,
    möchte nun über diesen am PI angeschloßene Boxen Radio hören, wie bekomme ich aber den sound über RDP zu PI-Hardware ?
    Danke.

  • Warum macht man so etwas???
    Für Raspbian gibt es 1000 und ein Tool um Internet Radio zuhören - mpd wäre eins - dafür bauch man keine RDP VErbindung, dafür brauch man nicht mal einen Fernseher ( es sei denn man hat sonst keine Boxen)
    Aber wenn du es unbedingt willst gugg mal hier: http://bfy.tw/MNd

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!