Musik von Ipad auf Fritz!Repeater

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute!

    kleine kurze Frage ob dies so umsetzbar ist:

    Habe diverse Apple-geräte und einen Fritz-WLAN-Repeater welcher als UPNP-Renderer funktioniert... Soweit so gut, der Repeater hängt an der Stereoanlage und funktioniert vom PC aus einwandfrei, da dieser aber kein Airplay unterstützt, wollte ich mich mal erkundigen ob es möglich ist das Airplay-Protokoll mit Hilfe des Pi so umzusetzen, dass der Pi dann auf den UPNP-Renderer streamt.

    Danke schonmal!

    Grüße Ryan

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan (17. Januar 2013 um 20:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!